Omis Hochzeitstorten

Gerne würden wir Euch an Eurem besonderen Tag süß begleiten:-) wir bieten Euch unsere Hochzeitstorten Arrangement für jede Personengröße an. Unsere Torten werden im Naked Cake Stil gebacken. Da wir auf Fondant und andere künstliche Bindemittel verzichten und immer einen sicheren Transport gewährleisten wollen, bieten wir für Feiern ab 100 Personen und je nach Entfernung unsere Hochzeitstorten Arrangements an, gerne beraten wir Euch hier persönlich und individuell.

Bis jetzt haben wir immer alle Brautpaare und ihre süße Gesellschaft mit unserer maximalen Tortengröße plus unseren süßen Sweettable a la omaRosa beglücken können, denn nicht jeder mag Hochzeitstorte, wobei unsere auch schon jeden Tortenmuffel überzeugt hat;.) aber die Vielfalt macht es einfach und somit ist unser süßes Konzept einfach sehr vielseitig, sodass neben der Hochzeitstorte unsere süßen Törtchen Tapas Platten, bestückt von Käsekuchen, bis hin zu fruchtig, schokoladig, über glutenfreie, zuckerfreie und vegane Törtchen das Angebot für jeden erweitern:-) dazu bieten wir auch immer noch unsere süßen Fingerfood Candybar Boxen an, diese sind mit Minigugelhupfen, Cakepops, Brownies und süßem Candybar Schischi ausgestattet.

Was meint Ihr, wäre das auch etwas für Euch?

Gerne könnt ihr euch aber auch erst geschmacklich von uns überzeugen und eine süße Wedding Tasting Box zum Wochenende bestellen, dann könnt ihr euch in Ruhe durchprobieren und wir treffen uns dann zu einem persönlichen Gespräch im Café 🙂 wir freuen uns von Euch zu hören und warten auf Eure süße Mail unter tortenschmiede@omarosa.de

Eure süße Mail an uns
Tastinggespräch vereinbaren
Tastingbox-Angebot

Ihr habt Fragen an die Omi?

Meldet Euch über unser Kontaktformular oder ruft uns an
Kontakt