Omis Motiv&Mottotorten

Es muss nicht immer nur der Geburtstag als süßer Anlass sein:-) auch die bestandene Prüfung zum Bachelor, eine süße Babyshower, eine Junggesellinnen Abschiedsparty, ein besonderer Hochzeitstag, ein Firmenjubiläum… Ihr merkt, es gibt viele süße Anlässe sich eine individuelle Mottotorte oder Motivtorte zaubern zu lassen, ab 10 Personen (ca. 18 cm Durchmesser, ca. 15 cm Hoch) zaubern wir auf Eure Wünsche und zu Eurem besonderen Anlass Eure Wunschtorte. Kein Motto ist uns zu ausgefallen, kein Wunsch zu weit entfernt, unter dem Motto Kreativität ist das neue Fondant, setzen wir mit viel Liebe zum Detail und viel Spass und Kreativität eure Mottos um. Wir freuen uns über jede süße Herrausforderung die von Euch kommt, auch wenn Sie noch so schwierig scheint:-) raus damit:-) Wir wachsen mit Euren süßen Ideen 🙂 die letzte süße Herrausforderung war das alte Opelwerk in Bochum für den Babymarkt.de nach zu bauen, hier standen dann mal so 1 Meter Torte vor einem:-) das war wirklich eine unvergessliche Mottotorte, aber auch ein Golf GTI Sport 🙂 und eine Halfepipe durften wir schon süß nachbauen.

Natürlich zaubern wir auch alle süßen Kinderwünsche und lassen Kinderaugen strahlen, bei Pepper Wutz, Paw Patrol, Spider Man, Adventure, Meerjungfrau, Mavel, aber auch Gesichtstörtchen wie Panda, Fuchs, Eisbär, Bär und Hase stapfen süß durch omaRosas Tortenschmiede, diese bieten wir auch in Haustörtchen Größe (ca. 12 cm im Durchmesser an)

3 omaRosa Bestseller Geschmacksrichtungen stehen zur Auswahl, unsere locker leichte:

• Vanille Creme mit frischen Himmbeeren ( Saisonal Erdbeeren)
• Mousse au Chocolat
• Lemon Cheesecake

Die optische Gestaltung passen wir gerne an die Vorlieben Eurer Beschenkten an, hier wäre wichtig zu wissen:

• Anlass
• Lieblingsfarben
• Hobbys
• Lieblingsblumen

Bitte schickt uns Euren süßen Steckbrief an tortenschmiede@omarosa.de

Süßen Steckbrief abschicken

Ihr habt Fragen an die Omi?

Meldet Euch über unser Kontaktformular oder ruft uns an
Kontakt