Omis süße Törtchenpost

Seinen Lieblingsmenschen in der Ferne eine süße Umarmung schicken, omaRosa macht es möglich. Ein liebevoll verpacktes Törtchen mit Omis süßen Polstern, wie Brownies und Minigugelhupfe, lassen das Törtchen sicher ankommen. Dazu liegt eine handgeschriebene Karte mit persönlichen Grüßen bei, wenn das mal keine süße Gelegenheit ist. Es muss nicht immer nur zum Geburtstag sein;-)

Unsere süße Törtchen Post kann natürlich auch in Unternehmen süße Freuden hervorbringen, so kann man unsere süße Post auch für Firmenmeetings versenden.

Unter dem Motto „Manchmal sagt ein Törtchen mehr als tausend Wörtchen“ verschicken wir aktuell in Kooperation mit der DEVK Versicherung, unter dem Hashtag #devkuchen, süße Törtchen Postpakete als Dankeschön an ihre Kunden.

Wenn auch so etwas für Euer Unternehmen interessant erscheint, schreibt uns unter post@omarosa.de

Unsere Süßen Infos zur Törtchenpost
Törtchenpost bestellen

Ihr habt Fragen an die Omi?

Meldet Euch über unser Kontaktformular oder ruft uns an
Kontakt